
Für eine mittelständische Steuerkanzlei mit mehreren Büros suchen wir eine/n Steuerfachangestellte (m/w) für die Kanzlei in Melsungen. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen. Teilzeit ist auf Wunsch möglich Bewerber mit einer vergleichbaren Qualifikation sind für unseren Kunden ebenfalls interessant.
Ihr Profil und unsere Anforderungen:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte/r notwendig
- mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei oder einem Buchführungsbüro
- fundierte EDV-Kenntnisse (DATEV Pro, Microsoft Office) notwendig
- sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung des HGB und im Steuerrecht
Ihre Aufgaben als Steuerfachangestellte (m/w):
- Betreuung eines Mandantenstammes von klein- und mittelständischen Unternehmen
- Führung der laufenden Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Einnahmen-Überschussrechnungen
- Anfertigung von Jahresabschlüssen
- Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen
- Unterstützung bei der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung der Mandanten
- Prüfung von Bescheiden
- Erledigung des gesamten Schriftverkehrs
Stellenangebot Steuerfachangestellte Melsungen (m/w)

Haben wir Ihr Interesse für die Stellenausschreibung Steuerfachangestellte Melsungen (m/w) geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Stellennummer 17V0411019 . Der nachfolgende Ansprechpartner steht Ihnen für Fragen und ausführliche Informationen gerne telefonisch zur Verfügung.

Telefon: 0351.4867164
Mobil: 0152.22508125
Kommentar hinterlassen