
Für unseren Mandanten, eine mittelständische Steuerkanzlei im Raum Hattersheim, suchen wir eine Steuerfachangestellte oder Bilanzbuchhalterin (m/w) in Vollzeit. Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei werden für diese Position vorausgesetzt.
Ihr Profil und unsere Anforderungen
Grundkenntnisse in der Lohnbuchhaltung sollten Sie für diese Tätigkeit ebenso mitbringen wie Erfahrung im digitalen Belegbuchen. Gute Kenntnisse in DATEV Pro, MS-Office und Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht sollten Sie ebenfalls vorweisen können.
Ihr Aufgabengebiet
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Digitalisierung der Mandantenbuchhaltungen, die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung für Mandanten jeglicher Rechtsformen sowie die Pflege des Anlageverzeichnisses und der OP-Listen für Debitoren und Kreditoren. Außerdem beraten Sie Mandanten zu allen Fragen der laufenden Buchhaltung, erstellen Monatsabschlüsse und erarbeiten betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Auch die Anfertigung der regelmäßigen Umsatzsteuervoranmeldungen erledigen Sie für die Mandanten. Weiter bereiten Sie Jahresabschlüsse und Steuererklärungen vor.
Stellenangebot Steuerfachangestellte Hattersheim (m/w)

Konnten wir mit dem Stellenangebot Steuerfachangestellte Hattersheim (m/w) Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Stellennummer 12V0410130 . Für Fragen und ausführliche Informationen steht Ihnen vorab der nachfolgend genannte Ansprechpartner zur Verfügung.
Mike Belschner
Telefon: 0351.4990 314
Mobil: 0172.350 1004
E-Mail