
Für eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft suchen wir im Raum Bad Nauheim eine Bilanzbuchhalter (m/w) oder eine Steuerfachkraft mit vergleichbarer Ausbildung.
Ihr Profil und unsere Anforderungen:
- Ausbildung als Bilanzbuchhalter(in) notwendig
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung notwendig
- gute Kenntnisse im Steuerrecht und im BilMoG notwendig
- sehr gute PC- Kenntnisse (MS-Office, DATEV) notwendig
Ihr Aufgabengebiet:
- laufende Buchführung für mittelständische Mandanten bearbeiten
- Pflege der Anlageverzeichnisse und OP-Listen
- Erstellung des Monatsabschlusses und der dazugehörigen Steuervoranmeldungen
- Erstellung von Gewinnermittlungen für Personengesellschaften
- Anfertigung von Jahresabschlüsse (Bilanzen) für mittelgroße Kapitalgesellschaften
- Prüfung von Steuerbescheiden
- Erstellung von Einkommensteuererklärungen für Unternehmer
- Begleitung von Betriebsprüfungen
- Bearbeitung des gesamten Schriftverkehrs
Anonyme Bewerbung für das
Stellenangebot Bilanzbuchhalterin Bad Nauheim (w/m)
Stellenangebot Bilanzbuchhalterin Bad Nauheim (w/m)

Ihr Ansprechpartner:
Konnten wir mit dem Jobangebot Bilanzbuchhalterin Bad Nauheim (w/m) Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Stellennummer 16V0415035 . Für Fragen und ausführliche Informationen steht Ihnen vorab der nachfolgend genannte Ansprechpartner zur Verfügung.

Telefon: 0351.4867164
Mobil: 0152.22508125
Bewerbung für Bilanzbuchhalterin Bad Nauheim (w/m):
User Rating
( votes)
Kommentar hinterlassen